[php] blockierte mailbox resetten

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Nov 27 19:09:11 CET 2004

Hi,

> koennen sie aber nicht,
> das war das erste, da anzurufen ... :-(

das spricht nicht gerade für den Provider...

> Meine Vermutung ist, dass einer oder mehrere Attachements
> korrupt waren. Aber selbst dadurch sollte sich ein Server
> nicht aus der Ruhe bringen lassen, rein IMHO ...

Das sehe ich auch so. Brauchbare Server interresieren
sich nicht für Attachments.

> Waere ja moeglich gewesen, dass jemand sowas schon mal
> erlebt hat ...

Ich kenne den Effekt, daß eine Monstermail das Outlook eines Freundes
überfordert (kam schon ein paarmal vor). Dann nehme ich die Mail aus
dem Postfach und leg sie wieder rein, wenn er die anderen Mails geholt
hat. Wenn's dann immer noch nicht geht, hole ich die Mail mit einem
richtigen Mailprogramm und schicke ihm den Inhalt auf anderem Weg...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive