AW: [php] mysql_num_rows "aufspalten"

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mon Nov 29 14:45:10 CET 2004

Müsste funzen.

Aber bist du dir sicher, dass alle ID's größer X gelöscht werden können? Die
datenbank legt deine Datensätze nicht unbedingt in der Reihenfolge ab, wie
Sie dir die Einträge eines SELECT-Statements präsentiert.

Ich wäre da an deiner Stelle vorsichtig.

Ausserdem stellt sich da die Frage, warum du erst daten in die Datenbank
reinschreibst, nur um Sie dann später wieder rauszulöschen. Macht nicht
wirklich Sinn. Oder?

Aber für mehr infos solltest du mal kurz beschreiben, was du genau machen
willst. Vielleicht fällt jemandem ja was cleveres ein.

Gruß

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive