[php] mysql_num_rows 'aufspalten'

Sebastian Burg chef at sango.de
Mon Nov 29 15:06:45 CET 2004

Würde es da nicht reichen eine abfrage zu machen
SELECT * FROM tabelle WHERE (jahr = $varjahr AND monat > $varmon) OR (jahr >
$varjahr)
Und dann haste nur die monate die nach dem gesuchten sind.
Klingt das nicht einfacher?
Dann halt noch die ids durgehen und fertig......

Gruss seba

-------
Eiseis.de
http://www.helft-sebastian.de