[php] Entpacken von ZIP Files

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mon Nov 29 15:54:56 CET 2004

Am 29.11.2004 15:45 Uhr schrieb "Dirk Schwarz" unter
<schwarz at digital-identification.com>:

> Hallo Liste,
>
> das Thema wurde lt. Listenarchiv ja schon ein paar
> mal durchgekaut, aber ich habe keine befriedigende
> Antwort gefunden!
>
> 1. was ist mit "Archive_Zip", es gibt ja noch kein
> Release
>
> 2. wie entzippt ihr Plattformunabhängig ZIP-Files?
> Ich möchte keine exec/system Aufrufe verwenden, da
> das ja nicht plattformunabhängig geht...
>
> Danke

Ich hab im Netz ein nettes Tool namens ZipLib gefunden. Ist eine PHP Klasse
zum zippen und (soweit ich weiss) entzippen.

Google mal nach ziplib

Grüße

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive