[php] HTML/Form.php vs. 'FORM-REBUILD'

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Nov 30 13:00:05 CET 2004

Hi Lutz,

hätte mich gewundert, wenn keiner fragt. ;o)

> sich so ja auch durch anderweitige Systemlast ergeben

Eigentlich ist mein System nicht ausgelastet, Leerlauf bei 99 %.

Was ist ein

> ...durchschnittliches,
> "repräsentatives"? :-)

Messergebnis? Ich meine diese Frage wirklich ernst. Benchmarkt man
sowas und vorallem wie. Aufbauen und dann in eine datei packen und
Seite wieder aufrufen? Werds mal probieren und Bescheid geben.

Meine Werte habe ich mit 'nem Aktualisieren (reichlich > 20) der Seite
gemacht, ohne Daten zu senden (über den angezeigten Sende-Button), und
beide enthalten ein Text-Input sowie 3 Radios.

Relevant sind sowieso nur die "Renderzeiten" für $LF1 und $LF2. In der
Klasse fehlt ja noch einiges...

Von 10 Aktualisierungen war einmal dabei (beschränkt auf 4 Stellen nach
dem Punkt), wo ich langsamer war (0.0019), andernfalls meist
gleichschnell. Das Original benötigt auch schon mal 0.0025 zum
"Rendern" gegen meine 0.0016 (weitere 10x)...

So long.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother