AW: [php] datenbank OPTIMIZE

Michael Borchers borchers at tridem.de
Die Nov 30 13:12:49 CET 2004

MyISAM - dann passt es ja!

;)

wie lese ich alle tabellen auf einmal aus?

muss ich noch irgendwas beachten bzgl:
Don't forget to FLUSH TABLES after execution of any of the following - REPAIR TABLE, TRUNCATE TABLE, OPTIMIZE TABLE, or ANALYZE TABLE on tables that are mapped into MERGE table.

doch sicher nicht, wenn ich von php aus ausführe?!