[php] [ot] mysql liste

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Nov 30 14:02:14 CET 2004

> wo wir gerade db technische Themen haben. Ich hab
> vorhin auch was zu mysql-de at lists.4t2.com geschickt
> und irgendwie kommt nix zurück :)
> Ist die moderiert oder down?
hmm,
normalerweise dauert es da immer etwas laenger.
Dessen Moderator ist nicht so fix wie unser ... ;-)

> nimm doch mysql-de at lists.mysql.com
na-ja,
die ist auch nicht gerade ueberlaufen ... :-(

Es ist ja vielleicht nicht zulaessig, aber viele
posten ihr MySQL-Problem auch einfach hier rein.

Im Grunde haben viele User beide Listen aboniert.
Auch lassen sich Datenbankprobleme nicht immer ohne
Bezug zur Middleware loesen. Man sollte die Listen
IMHO zusammenfuehren ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642