[php] PHP Tool

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Dez 3 13:57:21 CET 2004

Miterrutzner Bernd wrote:

> wollte nur mal so durch die runde fragen, wer welchen php editor benutzt ???

das Zend Studio hat wirklich eine gute Funktionalität, allerdings
widerspricht es etwas meinem blumigen Weltbild mit einer Kommerziellen
Software freie Software in einer freien Sprache zu entwickeln ... :-/
... neine, eigentlich sehe ich nur nicht genügend mehrwert gegenüber
freien IDE's die mir 250,- USD wert sind ...

Ich find PHPEclipse recht vernünftig und verwende auch fast nur dieses,
PHPEdit ist auch recht gut finde ich, und fürs schnelle Editieren
zwischendurch find ich PHPScite sehr zügig.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet