[php] PHP Tool

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Dez 3 14:13:54 CET 2004

Carsten Möhrke wrote:

> Aber jetzt mal ehrlich - so ganz unter uns - nimmst Du von Deinen Kunden
> auch kein Geld nur weil Du mit einer "nicht-kommerziellen" Sprache
> programmierst? Ich hätte dann noch ein paar Aufträge für Dich ;-)
> Hmmm, aber wir könnten Björn Schotte dann aj auch mal gleich vorschlagen das
> PHP-Magazin kostenlos zu verteilen ;-)

hey, der Text ging weiter, oder? Bitte mal meine Aussagen nicht zerstückeln!

Ich hatte meine Aussage im Folgesatz etwas relativiert.

Außerdem sollte der Ausdruck 'blumig' suggerieren das ich hier ein
'ideales' oder 'wunsch'-Weltbild meine.

Außerdem nehme ich das Geld nicht für das Produkt, sondern für die
Dienstleistung.

Bei dem Magazin zahle ich ebenso einerseits für die Dienstleistung des
Zusammenstellens und anderersits für die rein materiellen Kosten.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet