[php] PHP Tool

Stephan info at cartoweb.de
Fre Dez 3 15:37:12 CET 2004

Miterrutzner Bernd schrieb am 03.12.2004:
>hi alle ,,
>
>hab mich grad auf diese mailing liste eingetragen
>
>wollte nur mal so durch die runde fragen, wer welchen php editor
>benutzt ???
>
>bin da nämlich immer noch nicht so wirklich zufrieden ...
>
>grüße
>bernd

Hallo Bernd !

Ich persönlich verewnde den Editor Homesite 5.5 von Macromedia.
Dieser Editor ist natürlich nicht die Erfüllung.
Daher habe ich diesen Editor etwas 'aufgebohrt' b.z.g.l.
Debugging und Aktiveskript.
Momentan schreibe ich dazu ein Tutorial.
Findest Du auf meiner Homepage.

http://www.cartoweb.de

Unter dem Menüpunkt 'Editor' ist alles beschrieben.
Sicher der Editor kostet etwas. Aber es gibt ja Lizenzen für Azubis.

m.f.G.

Stephan

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 0449-1, 02.12.2004
Getestet um: 03.12.2004 15:37:15