[php] Image Wrapper nicht Multithreaded

Marc Ende me at e-beyond.de
Mon Dez 6 14:39:34 CET 2004

Hi Andreas,

> Es liegt daran, dass Dein Script nicht multithreaded abläuft, sondern
> ein Bild nach dem anderen zieht. Falls Dein Webspace es hergibt, wären
> hier die fork Funktionen einen Blick wert.

ich denke eher, daß das Problem eher sein Server ist, der das nicht
ganz so parallel wie gewünscht abarbeitet. Der Browser interpretiert
ja die Information welches Bild er holen soll und fragt das dann an.
Dieses Skript, was er dann anstößt braucht ja keinen Fork, da es ja
immer nur einen Request bekommt. Allerdings wird das Skript ja mehrere
Male aufgerufen, von daher könnte sich die Frage stellen, wie
performant der Webserver des Webspaces ist.

Gruß

Marc

--
Marc Ende