[php] Passwort ä ndern mit PHP

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Dez 7 13:53:16 CET 2004

Am 07.12.2004 13:37 Uhr schrieb "Dirk Schwarz" unter
<schwarz at digital-identification.com>:

> Das ist schon klar, ich möchte aber eben KEINE Benutzereingabe,
> sondern eine Änderung per Script!

Na dann lass den Benutzer nichts eingeben, sondern mach du die eingabe.
(also das skript)
Ich würde dann auch nicht exec() nehmen, sondern mit den proc_*() funktionen
arbeiten ( http://de2.php.net/manual/de/function.proc-open.php ).
Dann kannst du nämlich ausgabeströme abfangen und in einen eingabstrom
reinschreiben ( sprich, ein von dir gewähltes passwort hinterlegen)

Grüße
Andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive