[php] Fehler im Script

Koray C. prada at hispeed.ch
Don Dez 9 16:32:49 CET 2004

Hier eine genaue Fehlerbeschreibung:

Problem macht das Script wohl erst ab Zeile 550 oder so.

die DB verbindungen habe ich per include config.php eingefügt.

Fehler:
Wenn ich im admin.php  die Immobilien aufliste,
dann habe ich ein paar Immobilien aufgelistet.

Bei jedem Objekt (immobilie), habe ich beim Beschrieb unten
ein DELETE und EDIT button.
Delete funktioniert einwandfrei.
Wenn ich Edit anklicke kommt ein Formular hervor. Mit dem mitgesandtem
ID macht er ein Select aus der DB (Zeile 584-597) und gibt mir die
aktuellen Eingaben heraus.

Alle ausgaben in der Tabelle stimmen bisher. Alle Felder werden sauber
angezeigt. Strasse, Ort, Flaeche usw..

Nach dem Formular:
708-754:
In der Zeile 708-754 beginnt ein neues Upload-Formular für Bild 1,
welcher in die variable $file gesetzt wird.
Oberhalb des "Durchsuchen" Feldes wird das aktuelle in der DB vorhandene
Bild ausgeben. Ich hatte ein if (empty($file([..usw. eingebaut, damit
ich keine toten imagelinks bekomme. was natürlich nicht funktionieren
wollte. Habs wieder entfernt.

756-798:
In der Zeile 756-798 ist das Uplodformular für Bild2 (gleich wie bei
Bild1) und zuguterletzt noch für das Uploadformular für Bild3(gleich wie
  bei Bild1)

Alle Uploadformulare sind nicht zu sehen.

Ich habe je Bild ein einzelnes Uploadformular erstellt. Weil der
Upload mit allen drei Bildern zusammen nie geklappt hat - eben
Bastellösung meinerseits.

Zusatz:
Wenn ich mit klick auf "Neuer Eintrag" ein Neues Objekt erstelle auf der
admin.php seite danach kann ich ja ein neues Objekt eintragen. Der
BildUpload funktioniert dort.

Das File ist auf
http://nopaste.php-q.net/101367
einsehbar.