[php] Progger gesucht

Bastian Haustein bh at plan-i.de
Sam Dez 11 11:31:35 CET 2004

Hallo liebe Listenmitglieder,

ich bin schon lange nicht mehr zum Mitdiskutieren gekommen: es gibt einfach
zu viel zu tun. Um die Situation etwas zu entspannen, suchen wir zum
15.01.05 einen weiteren Programmierer/Freelancer zur Unterstützung unserer
Office in Aachen. Vorraussetzung sind gute Kenntnisse in PHP/MySQL/HTML und
JavaScript.

Wer Interesse hat, schickt bitte eine _kurze_ Bewerbung per Email mit
Anschrift/Referenzen/kurze Einschätzung seiner Fähigkeiten(oder
Lebenslauf)/Alter und Vergütungsvorstellung an untenstehende Adresse.

Viele Grüße und ein schönes 3.Advents-Wochenende!

Bastian Haustein

PS.: Soweit ich weiß suchen wir für die Hauptgeschäftsstelle in Köln auch
noch weitere Unterstützung: Mail an mk at plan-i.de

plan-i GmbH
Gottfried-Hagen-Straße 60-62
51105 Köln