[php] safe_mode = On

Jens Giessmann jg at handcode.de
Son Dez 12 19:17:53 CET 2004

Hi,

On Sun, Dec 12, 2004 at 06:53:41PM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:
> nun weiss ich ja nicht, was so gefaehrlich daran ist,
> wenn man sehen kann, wer alles noch im LAN online ist.

Nichts, aber das heisst ja noch lange nicht, dass es
allg. irgendwelche Ports gibt die immer offen sein muessen.

Wenn du dein LAN monitoren willst, dann kannst du ja auf jeder Kiste
dafuer eine Port auf machen, bzw. weisst ja was da laufen soll und
kannst entspr. die "aktiven" Ports monitoren.

> Mehr ist eigentlich nicht erwuenscht ...

Na deine Frage nach einem Port der immer und ueberall offen ist war
schon mehr :-)

?

> Sowas wird von Microsoft echt besser geloest ... :-(

Stimmt, da ist per Default mehr (alles?) offen und man kann sich mal
umtun ob auf dem Rechner XY auch alles so laueft...

Aber da das hier zu OT wird, wenn dann per PM weiter.

--

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive