[php] 'include' und '$HTTP_POST_VARS'

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Dez 13 21:18:32 CET 2004

Hi Michael,

Michael Motzkus schrieb:

> Oder, dem Button einen Namen zu geben:
> <INPUT type=submit name="submit" value="Nachricht senden">

das wäre eine Möglichkeit, um das primäre Problem zu beheben. Allerdings
finde ich persönlich, daß man den submit-Button selbst nicht zu einem
Schlüssel mit Wert machen sollte, alleine schon deswegen, weil der "value"
hier auf der Seite als Beschriftung des Sendebuttons angezeigt wird. :-)

Wie gesagt, wäre es im vorliegenden Fall darüber hinaus ohnehin eleganter,
darauf abzufragen, ob das Feld "vorname" gesetzt und gefüllt ist.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive