AW: [php] Anzahl gleicher zeichen zählen? Kein strlen() oder substr_count()

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mon Dez 13 22:16:17 CET 2004

Reinhold Jordan wrote:

> wenn ich mich so in meinem Freundes- und Kollegenkreis umsehe,
> würde ich sagen: hochgradig urlaubsreif ;)
Sind wir das nicht alle?
Ich hab zwar - wenn ich den TErminkalender betrachte - das Gefühl, dass
Jahr hat gerade erst begonnen. Aber wenn ich meine ToDo Liste und das
ansehe, was ich schon geschafft habe in 2004... Na das langt dicke für
ein Jahr ;-)

Den Gedanken mit Doc + Untersuchung auf Dummheit hatte ich aber heute
morgen auch schon einmal. Muss wohl Gedankengleichheit herrschen hier.

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive