[php] Suche Script zur Bewertung von Links

Sebastian Burg chef at sango.de
Mon Dez 13 23:43:22 CET 2004

Reichen dir sessions? Dann schreib das in ne session
$_SESSION["reinholdsbewertungen"][$linkid] = True
Und dann eben bei der action
If (!$_SESSION["reinholdsbewertungen"][$linkid]) {
	eintragen hier
	header(...
} else { header(....

> 2. Beim Refresh der Seite wurde auch immer wieder die letzte
> Bewertung aufgerufen. Wie kann ich das unterbinden? Habe es mit
> unset() des entsprechenden Parameters versucht, aber leider erfolglos.

Darauf schnell die erste antwort, nachdem die action ausgeführt wird,
einfach nen header("location: ...."); setzen und dann ist das post ja weg.

> --
> Gruß
>
> Reinhold

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive