AW: [php] OpenDir

Martin Spickermann phpliste at itss-web.de
Die Dez 14 10:23:39 CET 2004

Hallo Lutz,
Lutz Zetschke schrieb:
>Was meinst Du hier mit "Clients"? Arbeitsstation oder Browser? Die
Formulierung macht mich insgesamt etwas unsicher. Kannst Du mal bitte die
>Konstellation genauer schildern? Wo überall liegen Dateien, wo überall
läuft dieses Skript auf einem IIS und von wo nach wo wird zugegriffen?
>unter Clients verstehe ich die PC die per Browser auf den IIS zugreifen.
Läuft alles lokal im Netz und nicht über das Internet.

Sind alle zusammen in einer Domäne. Dort wurde auch leider der FTP-Server
abgeschaltet.
Das Laufwerk ist korrekt auf x: verbunden und auch das gleiche Verzeichnis.
Kann mit dem Datei-Explorer ohne Probleme gelesen werden.
Ich vermute der IIS begrenz den Zugriff auf sein Root-Dirctory wenn die
Anfrage vom Client-Browser kommt.
Mit dem FTP-Zugriff konnte ich einen Zugriff explizit mit Login und Username
erzeugen. Ist jetzt leider nicht mehr möglich oder ich bin unwissend.
Hoffe die Info hilft weiter.

mfg
Martin

--