[php] Zwei Abfragen fuer Seitenzahl + Limit

Martin Spuetz martin.spuetz at gmx.de
Die Dez 14 15:36:42 CET 2004

Hallo Norbert,

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Martin,

> na-ja,
> das kann es IMHO nicht sein.
> Erstens wandern Daten mit nahezu Lichtgeschwindigkeit
> durchs Netz und zweitens kenne ich eine verteilte
> Datenbank (Karlsruhe, Tokio, Ontario) die aus vielen
> Milliarden Datensaetzen die Ergebnisse ruckzuck liefert.
> (Fuer die Unglaeubigen: nach STN-International googeln).

der Datenbankserver steht in Dreseden, ist nicht gerade schnellste und
auch noch sehr schlecht angebunden. Ich habe vom Datenbankserver auf den
Webserver einen Ping von 25ms.

Eine naechtliche Spiegelei ist leider nicht moeglich, die Replikation
die Andreas vorgeschlagen hat waere eine Alternative.

Gruss
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive