[php] Probleme nach PHP Update auf 4.3.10

Peter Kraume cybersmog at gmail.com
Don Dez 16 12:25:07 CET 2004

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Server auf PHP 4.3.10 upgedated und jetzt habe
ich diverse Probleme.

z.B.
Eine Invision Power Board Installation spuckt Fehlermeldungen aus:
IPB WARNING [2] implode(): Bad arguments. (Line: 157 of
/sources/classes/class_session.php)

PHPMyAdmin
Warning: Illegal offset type in
/.../phpMyAdmin/libraries/grab_globals.lib.php on line 54

Da vorher alles reibungslos lief, gehe ich mal davon aus, dass beim
Update irgendwas schief gegangen ist. Ich habe schon versucht, PHP
4.3.10 nochmal zu installieren, aber das hat leider auch nix gebracht.

Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche ansetzen kann?

Danke
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive