[php] Umfrage Navigation

Stephan info at cartoweb.de
Don Dez 16 12:55:46 CET 2004

Hallo !

Ich möchte eine allgemeine Umfrage starten.
Welche Navigation verwendet Ihr für Eure Projekte ?

Ich stehe vor folgendem Problem. Die Navigation, die ich bisher
verwendet habe
entspricht nicht mehr den Erfordernissen.
Daher suche ich eine 'Neue'.

Folgende Dinge müssen mit dieser Navigation möglich sein.
+ Als Datenquelle für die Menüs muss der Einsatz eines Flatfiles
  und einer MySQL oder SQLite nutzbar sein
+ Die Anzahl der Navigationsebenen muss mindest 3 sein
+ Die Navigation soll in Frames nutzbar sein
+ Möglichst kein Javascript

Wer hat eine Info ?

m.f.G.

Stephan

---
avast! Antivirus: Ausgehende Nachricht sauber.
Virus-Datenbank (VPS): 0451-1, 14.12.2004
Getestet um: 16.12.2004 12:55:52