[php] aggregate() laeuft nicht in PHP5

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Don Dez 16 12:59:18 CET 2004

Hi,

On Thursday 16 December 2004 11:34, Carsten Witt wrote:
> Das Manual sagt zu aggregate(), sie sei seit PHP >=4.2x implementiert,
> also muesste es doch auch fuer PHP5 gelten? Jetzt denke ich mir, nagut,
> ist eben ein neues OOP-Modell, da wirds das nicht mehr geben.

Nein, dass gibt es nichtmehr. Dieses Verhalten soll durch Erweiterungen
(extends) und Interfaces ersetzt werden. Das ganze geht höchstens mit dem
bereits von Sebastian erwähnten classkit - da ist aber das Problem, dass das
kein Provider installiert haben dürfte und somit nur für Anwendungen, die auf
eigenen Servern laufen, geht.

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive