[php] Stellenangebot Entwickler Rhein/Main

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Fre Dez 17 09:54:31 CET 2004

Hallo liebe Liste,

ich suche derzeit nach einem Nachfolger zum 01.02.2005. Es geht
un eine Festanstellung als PHP Entwickler bei der triplesense
Agentur für Medien und Kommunikation GmbH in Frankfurt am Main.
Bitte keine Freelancer!

Alles über die Agentur, Ihre Tätigkeitsgebiete und
Kunden erfahrt Ihr auf der frisch relaunchten Firmen-
webiste: http://www.triplesense.de

Folgende Voraussetzungen solltet Ihr erfüllen:
Ihr seid teamfähig, zeigt Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit,
den Willen Eich weiterzuentwickeln und könnt auch selbstständig
Euch angetragene Aufgaben erledigen. Ihr sprecht PHP3, PHP4,
PHP5, MySQL, XML, HTML und CSS im Schlaf. Euer Code ist strukturiert,
objektorientiert und gut dokumentiert. Ihr übernehmt, wartet und
erweitert Anwendungen, die im Laufe der Zeit gewachsen sind. Ihr
solltet auch komplexere Zusammenhänge in Anwendungen schnell über-
blicken und eine mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
vorweisen können. Ihr seid ein PHP Profi, sonst werdet Ihr Euch
ob der Komplexität einiger Anwendungen schnell überfordert fühlen.

Falls Ihr Euch in dieser kurzen Beschreibung wiedererkannt habt,
freue ich mich auf Eure Zuschriften unter meiner Geschäftsadresse
a.demmer at triplesense.de

Bitte _nur_ per Email, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entweder
als PDF anbei oder als Download. Bitte _keine_ Webseiten, auf denen
ich mir alles zusammensuchen muss! :-)

Eure Festanstellung würde spätestens mit dem 01.02.2005 beginnen, aber
ein früherer Antritt zwecks Einarbeitung und Projektübergaben wäre
von Vorteil.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Gruss,
Andreas