AW: [php] Sessions und Browserfenster bzw. Tabs

Thorsten Koch thorsten.koch at infoman.de
Mon Dez 20 17:16:45 CET 2004

Hallo Tobias,

[..]
> Was ich dann aber nicht verstehe, ist, warum Du, Thorsten,
> der Du das ja auch vorschlägst, dann bei Euch das nur zur
> Vermeidung eines zweiten Fensters verwendet hast und nicht
> dazu, die Fenster eindeutig zu identifizieren.
>
> Spricht da was dagegen?
Bei uns war es eben so, dass die Werte für die Navigation auch in Sessionvariablen standen. Und so war eine Navigation durchs System mit 2 Fenstern und einer Session nicht ohne Probleme möglich.
Das umzubauen und flexibler zu halten war in dem Stadium aber zu aufwendig und so haben wir es halt verboten. Ging schneller :)

Gruß
Thorsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive