[php] Vergütung eines PHP Entwicklers

Sebastian Burg chef at sango.de
Mit Dez 22 14:20:37 CET 2004

Thomas Richter schrieb:

>Hmmm... Dann stammt wohl von die die Anzeige: "Professionelle Websites:
>20 Seiten & 30 Bilder"? LOL
>
>thomas

Halt je nach dem was gemacht werden soll. auf den 5 seiten kann ja drauf
sein: hallo ich bin der soundso, oder auf den 5 seiten kann ein
komplettes Bildarchiv, mit Newsletter, Forum etc. sein. Man glaubt
garnicht was man in nur eine Seite alles reinpacken kann ;)

kleiner tip, vor dem komma sollten mind. 2 stellen sein, den noch ist
php-Entwickler glaub kein hartzIV Job :)

Vor kurzem hab ich angebote gesehen aus England bei welchen von knappen
40.000 Pfund (glaub ca. 60.000) die rede war, weiss aber nicht ob das
projekt bzw. jahregehalt etc. war. aber das könnt glaub so ungefähr nen
guter richtwert für nen jahresgehalt sein. Also ich fänd das okay als
Jahresgehalt, als monatsgehalt natürlich noch mehr :)

Sebastian

http://www.sdmda.de
http://www.helft-sebastian.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive