[php] Re: Formulardaten bei Aktualisierung nicht erneut übertragen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Dez 26 01:22:11 CET 2004

Hallo Reinhold,

> Eben getestet. Das sieht gut aus. Ich hoffe das bleibt so :-)
nicht ganz,
der User kann mit dem Back-Button seines Browsers das Formular
aus seinem Cache holen und erneut absenden.
Wenn das auch nicht mehr gehen darf, musst man loggen, ob das
Formular schon mal angekommen ist. Falls 'N' wird wieder auf
'danke.html' gelinkt, ansonsten nornmal verarbeitet ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.