[php] PEAR: HTTP_Upload

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Don Dez 30 14:56:31 CET 2004

Hallo,

ich habe ein Problem mit der HTTP_Upload-Klasse von PEAR.

Ich erhalte immer die (falsche) Fehlermeldung NO_USER_FILE, wenn die
hochzuladende Datei größer ist als entweder MAX_FILE_SIZE im Formular
oder upload_max_filesize. Das Teil erscheint mir nicht ausgereift - z.
B. benötigt die mitgelieferte Beispieldatei php_flag register_globals
on, damit sie überhaupt funktioniert ...

Allerdings finde ich auf der Seite vor PEAR keine Infos zu Bugs;
ausserdem wurde es bereits 11.000 mal heruntergeladen - da muss doch
schon jemand über den Bug gestolpert sein. Also stelle ich mich
vielleicht nur besonders dumm an.

Kann mir jemand weiterhelfen?
(PHP-Version 4.3.9)

Vielen Dank,
Peter Linzenkirchner
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595