[php] RSS Feed erzeugen

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Fre Dez 31 14:38:37 CET 2004

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Scriptchen getippert, mit dem ich RSS-Feeds in den
Versionen 0.91 und 0.92 ausgeben lassen kann. Das Script arbeitet sauber und
ein Vergleich z.B. mit der 0.91er Beispielseite von Userland
(http://static.userland.com/gems/backend/sampleRss.xml) zeigt auf, dass alle
TAGs korrekt angelegt sind und die Inhalte innerhalb der korrekten TAGs
liegen.

Trotzdem interpretiert der Internet Explorer die Beispielseite farblich
abgehoben mit anklickbaren Knoten (+/- vor den Elementen) und meine eigene
RSS-Seite wird lediglich als plaintext angezeigt, ohne farbliche
Interpretation.

Weiß jemand, warum? Muß ich ggf. noch einen Header vorwegsenden? Wenn ja,
welchen?

Danke für nützliche Tipps und Hinweise.

Grüße Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive