[php] RSS Feed erzeugen

Volker Hartmann volker.hartmann at virtuatron.de
Fre Dez 31 21:12:06 CET 2004

Am Freitag, 31. Dezember 2004 14:38 schrieb Tim Hildebrandt:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe gerade ein Scriptchen getippert, mit dem ich RSS-Feeds in den
> Versionen 0.91 und 0.92 ausgeben lassen kann. Das Script arbeitet sauber
> und ein Vergleich z.B. mit der 0.91er Beispielseite von Userland
> (http://static.userland.com/gems/backend/sampleRss.xml) zeigt auf, dass
> alle TAGs korrekt angelegt sind und die Inhalte innerhalb der korrekten
> TAGs liegen.
>
> Trotzdem interpretiert der Internet Explorer die Beispielseite farblich
> abgehoben mit anklickbaren Knoten (+/- vor den Elementen) und meine eigene
> [...]

Hi Tim,

da hast Du das Rad neu erfunden, glaube ich ;-). Unter
http://www.bitfolge.de/rsscreator-en.html findest Du eine Klasse die das
Erzeugen des Feeds für Dich erledigt.

Liebe Grüße

Volker

--
Wer sich sonst keinen Schmuck leistet, soll wenigstens jedes Wort auf die
Goldwaage legen dürfen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive