[php] mal so - mal so ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Jan 2 15:11:16 CET 2005

Hallo Peter,

erst mal: Dein Server antwortet nicht ... :-(

und dann:
Wer soll Deiner Meinung nach die dynamischen Daten in das
Template schreiben ? Das macht IMHO immer noch PHP, d.h.
irgendwann muss das HTML durch den Parser, so oder so.

Ich teile meine Scripte immer in "reine EDV" und die
Ausgabeteile(Templates). Natuerlich kann man dazu auch
eine Template-Engine schreiben, aber das waere dann auch
wieder PHP und das HTML wird dann eben dort geparst.

Wenn man PHP und HTML wirklich strikt trennt, hat man von
einander unabhaengige Dateien, ohne jede Verknuepfung.
Das macht aber keinen Sinn - oder ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642