[php] Text in ein bestehendes Bild schreiben lassen

Kay Häusler liste at twilo.de
Don Jan 6 02:37:43 CET 2005

Eine angenehme Nacht Liste,

ich hab ein Bild, das ich per
ImageCreateFromPNG ('anzeige.png');
einbinde, nun möchte ich am besten folgendes realisieren

anzeige.png
+-----------------------------------------------------+
|                                                     |
| +-------+                                           |
| |       |                                           |
| |kleine |              Name Vorname                 |
| |Grafik |                  Text                     |
| |       |             etwas mehr text               |
| |       |                                           |
| +--------                                           |
|                                                     |
| hier soll ganz viel Text, an Ende sollte der Text   |
| am besten von alleine Umbrechen                     |
|                                                     |
+-----------------------------------------------------+

also das Name Vorname und die 2 nächsten Zeilen zu
"kleines Bild" zentriert ist
wie bekomme ich es außerdem hin, dass der Text am Bildrand
automatisch umbricht?
gibt es da einen Trick?

der lange Text wird bis jetzt wie folgt eingebunden
imagefttext($img, '12', 00, 150, 150, $text_color, $fontfile, $text);
das Problem ist aber, das der Text nicht umgebrochen wird, somit eine
Menge fehlt.

--
Mit freundlichen Grüssen
Kay Häusler