[php] nopaste Skript mit PHP

Thorsten Dikmann th_mlist at dikmann.de
Don Jan 6 10:39:39 CET 2005

On Thursday 06 January 2005 01:49, Ringo Großer wrote:
> Hallo Thorsten,
>
> Leider seh ich keine Zeilennummern, sondern nur die Punkte.
> Beim Abschalten der Zeilennummer (über den vorhandenen Link)
> verschwindet auch der Punkt. Da müsste wohl noch was korrigiert
> werden.

Ahrg, sorry, aus Versehen auf Abschicken gekommen. Welchen Browser benutzt du?
Im Source steht

<pre>
 <ol style="margin: 0;">

Es könnte also sein, dass die Zeilennummern bei dir einfach ein wenig zu weit
links stehen. Aber ich werde auch mal in den Quelltext von dem Highlighter
'reingucken und das style="margin: 0;" löschen.

Danke für den Hinweis.

Th

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive