AW: [php] Hex-Daten ueber fsockopen()

Diener Carlos Carlos.Diener at swisslife.ch
Don Jan 6 17:58:47 CET 2005

Patrick Müller wrote:
> dumme frage:
> schreibst du den string in die datei oder wandelst
> du die einzelnen hex werte in integer um?

Ich nehme mal an du meinst auf der "anderen" Seite. Da wartet ein
Shellscript, dass das was da reinkommt, einfach Byte für Byte in
eine Datei schreibt. Da wird nichts umgewandelt oder ähnliches.

Vllt muss ich ein wenig ausholen um das zu erklären. Die Hex-Werte
die ich schicke sind die Werte, die sonst ein Terminal auf einem
Windows-Desktop an eine Telefonanlage schickt um eine Verbindung
aufzubauen können. Mein Ziel ist es, per PHP eine Verbindungaufzubauen,
dann automatisiert ein paar Werte auszulesen, die ich dann
weiterverarbeiten kann.

Leider schaffe ich es nicht, dass ich die Daten die ich schicke, den
gesammelten entsprechen.

Carlos Diener

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive