[php] [1/2 OT] PHP und Apache im Windows Netzwerk

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Jan 7 10:06:23 CET 2005

++++ Ralf Eggert wrote on 07.01.2005 09:35 ++++

>Hallo,
>
>meine Frage ist wahrscheinlich etwas OT, ich versuche es dennoch einmal.
>Habe auch schon dieses Archiv und Google bemüht, aber so richtig
>erfolgreich war ich bisher nicht. In Netzwerkdingen bin ich zudem ein
>ziemlicher DAU, also bitte nicht schlagen ;-(

http://www.bananajoe.de/

vielleicht ganz interessant, erklärt ein paar von den basics die man/Du
anfangs benötigt.

Aber als erstes Mal firewall-config checken und dann anpingen, danach
sieht man weiter.

MbG

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive