[php] Hex-Daten ueber fsockopen()

Diener Carlos Carlos.Diener at swisslife.ch
Fre Jan 7 10:36:37 CET 2005

> Von: Norbert Pfeiffer
> Du sendest mit dem HTTP also text/plain, deshalb wuerde
> ich auf der Senderseite einen String bilden und mit
> base64_encode(); verpacken. Auf der Empfangsseite muss
> man das dann logischerweise wieder mit base64_decode();
> entpacken.

Hallo,

Das heisst ich habe mit PHP keine Möglichkeit, Daten
Hexadezimal zu uebermitteln? Auf der anderen Seite
kann ich leider nichts programmieren oder einrichten,
das ist schlussendlich dann nicht der Unixserver,
den ich im Moment zum testen brauche, sondern eine
Telefonanlage. Das heisst ich muss ihr genau das schicken
was sie erwartet, da sie die Verbindung sonst gleich
Richtung /dev/null schickt...

Wenn das nicht klappen sollte bin ich wohl gezwungen mich
wieder einmal mit C zu befassen... :/

Gruss Carlos

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive