[php] [1/2 OT] PHP und Apache im Windows Netzwerk

Kristofer Schwab info at lichteinfall.de
Fre Jan 7 11:20:48 CET 2005

Ralf Eggert schrieb:

>Nun möchte ich von dem anderen Rechner auf meinen Rechner zugreifen
>können, d.h. auf dem anderen Rechner gebe ich im Browser z.B.
>http://192.168.0.56/ ein, um auf die Projekte auf meinem Rechner
>zugreifen zu können. Das klappt aber leider nicht.

Problem ist zwar schon gelöst aber vielleicht hilfts ja weiter:

Vorrausgesetzt Du hast für verschiedene Projekte vHosts erstellt:

Wenn Du ebenfalls in die hosts-Datei auf dem Gastrechner Deine vHosts
einträgst (192.168.0.56    dev.meinprojekt.de), kannst Du direkt über
den Domainnamen auf Projekte zugreifen, was die Sache komfortabler macht.

Grüße,
Kris

--
lichteinfall.de