[php] Zend Certification

Sebastian Burg chef at sango.de
Fre Jan 7 16:41:39 CET 2005

Sorin Marti schrieb:

> Ich habs nicht gemacht, aber soviel ich weiss musst Du da was
> unterschreiben, dass Du nix sagst :-/
>
> Grüsse
>   Sorin

also ich hab das auch noch vor und hab deswegen ein buch dazu gekauft,
von Zend, da steht drin was man wissen muss, und auch beispiele von dem
was da kommt.
habs noch nicht durch, muss ja nebenher noch schaffen.

aber soweit ich bis jetzt bin, sinds standard abfragen, wie "hier code,
was kommt raus" sah bis jetzt recht easy aus. aber das kann sich ja noch
ändern ;)

gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive