[php] seltsames Phaenomen

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Mon Jan 10 02:54:13 CET 2005

> Was jedoch noch seltsamer ist, dass getimagesize();
> kein Warning wirft und die Ausgabe leer bleibt,
> ebenfalls ohne Warning.
Das Manual sagt:
"If accessing the filename image is impossible, or if it isn't a valid
picture, getimagesize() will return FALSE and generate an error of level
E_WARNING."

False ist da, nur das Warning fehlt, was wirklich ein Bug zu sein scheint,
allerdings eher ein kleiner.
Denn PHP und alle Browser, die ich probiert habe, sind sich einig, dass das
Bild kaputt ist...

> Wobei man leider nie weiss, was die einzelnen
> Serverbetreiber sich so zusamenkompilieren ... :-(
Da getimagesize() ohne gdlib funktioniert und zum Standard-Umfang von PHP
gehört dürfte es da nichts zusammenzukompilieren geben.

Gesundheit
Wagner

--
"If the weather never changed, nine out of ten people couldn't start a
conversation"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive