[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Jan 11 11:08:12 CET 2005

Hallo Leute,

erstmal noch ein gesundes neues Jahr.

So kurz vor dem WE mal ein Anliegen von mir an euch.

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal gemailt, dass ich mir mal die
Form.php aus dem PEAR-Zubehör, nachstricke bzw. "überarbeite".

Ich bin nun fast fertig damit (File, Textarea, Select, Blank fehlen
leider noch, kommen nächste Woche), einem ersten Vergleich mit dem
Original steht meinerseits nichts mehr im Wege. Womit ich auch schon
bei meinem Anliegen bin:

Ihr seit die Leute mit mehr Plan/Erfahrung/Können mit PHP, schaut euch
meine Klasse (Files: [1][2][3][4]) mal an und probiert sie aus, löchert
mich mit Fragen zur Funktionsweise usw. Kurz und Knapp: Beurteilt
sie/mich mal.

BTW: Wie kann ich am besten Bottlenecks finden, mit welchem Tool oä.?

Vielen Dank und eine schöne Woche noch.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother