[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Sorin Marti mas at semafor.ch
Die Jan 11 13:13:22 CET 2005

Norbert Pfeiffer wrote:

>hmm,
>In welchem Leerbuch steht das ?
>Gibt es dazu auch eine sachliche Begruendung warum
>es 'pfui' ist, oder hat das nur 'jemand' mal gesagt ?

Ich kann mich wie gesagt nur Dunkel dran erinnern. Es sollte auch nur
ein Anstoss sein, dass man das kommentieren kann...
ABer: Nein ich hab keine direkte Quelle. Vielleicht ist mein Wissen
diesbezüglich auch ein verstaubtes übrigbleibsel aus alten PHP-Versionen---

mfg
Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive