[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Eric Binek ich at ericbinek.de
Die Jan 11 13:50:32 CET 2005

> es scheint eher ein tiefes nachtschwarz zu sein ... ;-)

furchtbar schwarz...verdammt wo hab ich das her????

Toll jetzt beschäftigt mich das den halben Tag. DANKESCHÖN :)

Ich glaub das stand...

HA da haste

QUELLE: PHP-Handbuch

Anmerkung: In PHP 4 sind nur konstante Initialisierungen für var Variablen
erlaubt. Um Variablen mit nicht konstanten Werten zu initialisieren,
benötigen Sie eine Funktion zur Initialisierung, welche beim Erstellen
eines Objektes automatisch von der Klasse aufgerufen wird. Eine solche
Funktion wird Konstruktor genannt (siehe unten).

<?php
/* Keine wird in PHP 4 funktionieren */
class Cart
{