[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 11 14:00:20 CET 2005

Hallo,

mal was zu 'neuen Fahrraedern':
Diese sind, wegen der Evolution, dringend notwendig.

Schaut Euch mal eigene Scripte von vor einem Jahr an,
es ist erschreckend, was man so zusammengecodet hat.

Ein ganz eklatantes Beispiel habe ich selbst erlebt.
Der Quellcode eines Programmes war unauffindbar, also
habe ich es zwei Jahre spaeter neu gebaut. Die fertige
Exe (gleicher Compiler) lief fast dopelt so schnell.

Das etwas irgendwo veroeffentlicht wird, laesst keinerlei
Schlussfolgerungen auf seine Effizienz und Qualitaet zu.
Guter Code, gute Dokumentation/Representation und gute
professionalitaet haben absolut nichts miteinander zu tun.

Gerade 'professionell' hat absolut nichts mit Qualitaet
zu tun, sondern sagt nur aus, dass derjenige davon gute
Einkuenfte erziehlen kann, mehr nicht ...

Andernfall muesste M$ die absolute 'Uebersoftware' sein,
denn es ist die 'professionellste' Software die es gibt.

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.