[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jan 11 17:05:14 CET 2005

Peter Bieling wrote:
> Dass Du überhaupt anfängst, eine PEAR-Klasse in eine
> Nicht-PEAR-Klasse zu verwandeln, ist übrigens ein
> Symptom dafür, dass viele Entwickler mit PEAR wenig
> anfangen können und wollen, auch wenn sie das gar
> nicht so gern zugeben. Woran mag das wohl liegen?
hmm,
vielleicht daran, dass PEAR wie eine Bibel, als
'Das allein Seligmachende', missioniert wird.

Und noch etwas:
Lange vor PEAR war z.B. meine DB-Klasse fertig.
Sie laeuft und laeuft und laeuft, vor allem schneller
als die meisten, es ist erst die zweite Version, weil
lediglich irgendwann while(); durch foreach(); ersetzt
wurde, deshalb laeuft sie nicht mehr unter PHP 3.*, aber
mit PHP 5.0.3 - Kunden hassen Versionsaenderungen !

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.