[php] high end strato server und php5

Peter Kraume cybersmog at gmail.com
Die Jan 11 17:39:57 CET 2005

On Tue, 11 Jan 2005 17:25:30 +0100, Dirk Koritnik <dk at schwingkreise.de> wrote:

> hat jemand erfahrung mit der installation von php5 auf diesen servern
> und kann mir seine _"erfahrung_", einen tip oder ein howTo geben, welches
> einem linux newbie die moeglichtkeit gibt die konfiguration selbst
> durchhzufuehren ?
> oder ist davon stark abzuraten ?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Server handelt, für den
du selber verantwortlich bist. Da du schreibst, dass du kaum Erfahrung
hast, würde ich dir dringend empfehlen, dir einen Managed Server
zuzulegen, da du sonst sehr leicht in Schwierigkeiten kommen kannst,
wenn dein System irgendwelche Lücken aufweist.

Ansonsten würde ich mal ins Rootforum schauen
(http://www.rootforum.de). Allerdings solltest du dort erstmal
ausgiebigst von der Suchfunktion gebrauch machen, bevor du eine Frage
stellst, sonst handelst du dir leicht eine Abfuhr ein ;)

Gruß
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive