[php] Urteil von euch zu meiner Form-Klasse

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Mit Jan 12 06:49:56 CET 2005

Steffen schrieb:

> Vor einiger Zeit hatte ich schon mal gemailt, dass ich mir
> mal die Form.php aus dem PEAR-Zubehör, nachstricke bzw. "überarbeite".

Hi Steffen!

Wenn die Formular Klasse aus PEAR wegen dem PEAR Overhead nicht gefällt,
gibt es bereits andere ausgereifte Alternativen, etwa meinen formWizard,
den ich seit fast zwei Jahren als Open Source LGPL entwickle, und von dem
ich vor kurzem einen PHP5 Release veröffentlicht habe:
http://formwizard.andreas-demmer.de

Er basiert komplett auf XML und CSS, die ausgelagert konfiguriert werden
können. Zusätzlich bietet er Fehlerbehandlung an, Prüfung nach regulären
Ausdrücken und Callbacks etc. Ein Beipspiel findest Du hier:
http://formwizard.andreas-demmer.de/logik/beispiel/

bzw. mit Quellcode:
http://formwizard.andreas-demmer.de/logik/beispiel/?show_source=1

Aber selbst wenn Dir der formWizard nicht zusagt, gibt es genug andere
Lösungen.

Gruß,
Andreas

--