[php] OT:Zeitmanagment XML oder MySQL

Martin Rozmus martin.rozmus at gmx.net
Don Jan 13 10:44:45 CET 2005

Am Donnerstag, 13. Januar 2005 09:14 schrieb Burkhard Stollenwerk:
> Hallo,
>
> möchte für meinen landwirtschaftlichen Michkuhbetrieb ein
> Managementprogramm schreiben.
> Jetzt stellt sich für mich die Frage nehme ich XML oder MySQL (Daten sollen
> später per SVG visualisiert werden können).
>
>[...]

Ich würde sagen, es hängt davon ab, wie viele Kühe es zu verwalten gibt. Wenn
es wenige sind, so im Bereich bis sagen wir mal pauschal 100 bis 200 würde
ich auf XML setzen. Dabei die Daten vielleicht 'relational' auf mehrere
Dateien verteilen. Das Prinzip ist, wie bei einer DB.
Bei größeren Mengen würde ich schon zu einer DB greifen.

--
Mit freundlichem Gruß
Martin Rozmus

Tel.: +49 (0)551 4885944