[php] [1/2 OT] PHTML Encoder abzugeben

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Die Jan 18 13:03:59 CET 2005

Hi,

da ich vor kurzem am Zend Small Business Programm teilnehme,
welches auch den Zend Encoder enthält, benötige ich meinen
PHTML Encoder nicht mehr und würde ihn gerne an einen Interes-
senten abtreten.

Was ist der PHTML Encoder? Eine Lösung, um den Quellcode von
PHP Scripten kryptographisch zu verschlüsseln. Diese lassen
sich meist sogar ohne Eingriff in die php.ini ausführen.
Es handelt sich um eine echte Verschlüsselung (mit Key),
kein Obfuscator! Zusätzlich kann man Scripte an IP Adressen
binden oder mit Ablaufdatum versehen.

Info: http://www.rssoftlab.com/phpenc.php

Bonus: Zugang zum Kundenbereich des Herstellers, in dem immer
die neusten Linux- und Windowsversionen _kostenlos_ bereitstehen.

Einsatzgebiete: Kommerzielle Scripte ohne Quellcodeweitergabe,
Live-Server mit verschlüsselten Scripten um den Support-Aufwand
von "Kunden-Basteleien" zu senken, verschlüsselte Testversionen
mit Ablaufdatum.

OVP: Windows-Version 129 Dollar, Linux-Version 129 Dollar,
beides zusammen: 199 Dollar. (Linux-Version kann Scripte nur
für Linux-Rechner kodieren, enthält aber Windows-Frontend,
Windows Version kann nur für Windows kodieren).

Euer Preis: Ich verkaufe beide Versionen zusammen für 100
EUR. IMHO braucht Ihr auch beide, nur Windows oder nur Linux
macht selten Sinn.

Plattform: Wie gesagt Windows und Linux als Programm- und als
Zielplattformen, funktioniert mit PHP4 und PHP5 Scripten.

ähnliche Lösungen: Zend Encoder, Ioncube Encoder

Interessenten melden sich bitte per PM bei mir, gerne stelle
ich auch eine verschlüsselte Datei für Eure Tests bereit.

Gruss,
Andreas

--
http://www.andreas-demmer.de