[php] [1/2 OT] Routenplaner

rfinster at rf-concepts.de rfinster at rf-concepts.de
Mit Jan 19 15:26:50 CET 2005

Moin alle zusammen,

Ich suche für unseren Außendienst einen Routenplaner für PHP. Habe mir die opengeodb schonmal angesehen. Allerdings werden die Entfernungen per Luftlinie berechnet. Ich brauch aber die Entfernung für die Straße. Bei den Preisen für den INetServer von Map & Guide wird mir schlecht....

Hintergrund ist, dass wir die Terminkoordination für den Außendienst optimieren wollen. Die Touren sollen so zusammengestellt werden, dass keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen. Es macht keine Sinn Termine für Köln und Hamburg auf einen Tag zu legen.

Kennt da vielleicht einer von euch eine Lösung?

Viele Grüße,
Ronny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive