[php] [1/2 OT] Bäume abbilden

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Don Jan 20 20:06:34 CET 2005

Jean Fiedler wrote:

> deph und position würde ich rausnehmen, dadir diese sachen probleme bereiten
> werden, wenn du einen Teilbaum woanders wieder dranhägst.
>
> Falls du das mal vorhaben solltest. :-)

*********

Da wird automatisch über die Verwaltungsoberfläche erledigt
position hat nur Bedeutung bei z.B. allen Rubriken einer
übergeordneten Rubrik

depth vereinfacht die Zählroutine (von unten nach oben), die per crontab
aufgerufen wird
Das grösste Verzeichnis hat zur Zeit ca. 45.000 Rubriken

Gruesse

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive